Altweiberparty im Gasthaus Krone

Zum Start in die “tollen Tage” haben wir nach dem Rathaussturm in Büderich unsere Altweiberparty im Gasthaus Krone gefeiert. Wer nicht dabei war, hat sicherlich etwas verpasst! Mit dabei waren neben unseren Tanzgarden die Prinzengarde Blau-Weiss und Michael Hermes mit Band. DJ Bode sorgte mit Karnevals- und Partyhits für Stimmung. Ganz nebenbei feiern wir in Büderich in diesen Tagen 150 Jahre Karneval! 

Auch im kommenden Jahr freuen wir uns über viele Büdericher Jecken – schließlich bieten wir euch immer ein buntes Programm.

Also, jetzt schon unsere Altweiber-Jubiläumsparty 27.2.2025 vormerken! Die Heinzelmännchen feiern im kommenden Jahr ihr 7x11jähriges Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert